Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Terra CADdy Classic
RainerQ Offline



Beiträge: 19

15.03.2007 10:16
CADdy Hilfe-Dialog Antworten

Gemeint ist der Dialog, der über SHIFT+F1 erreicht wird.
Leider kommen zu verschiedenen Funktionen nicht immer Hilfen bzw. Verkehrte (z.B. V2/Punkt/erzeugen/via GPS; V2/Fläche/umbenennen).
Wird die Hilfe gerade überarbeitet bzw. überprüft?
Gibt es eine komplette Dokumentation zu allen CADdy-Modulen?

Vielen Dank

CADdy Support Offline



Beiträge: 11

16.03.2007 13:25
#2 RE: CADdy Hilfe-Dialog Antworten

da sind Sie in der Tat auf einen Fehler in CADdy gestoßen, dieser wird natürlich umgehend behoben.
Die CADdy-Hilfe ist nicht für alle Funktionen verfügbar. Wir arbeiten aber daran bestehende Lücken aufzufüllen. Die Korrekturen, bzw. Ergänzugen werden über das AutoUpdate in CADdy zur Verfügung gestellt.

CADdy Support Offline



Beiträge: 11

16.03.2007 13:32
#3 RE: CADdy Hilfe-Dialog Antworten

Hallo,
die Hilfe wird laufend übearbeitet. Leider hat sich beim GPS ein Fehler eingeschlichen (falsche Zuordnung). Wird koorigiert.
Im CADdy Handbuch sind alle funktionen aufgelistet (ist auf CD bzw. Dowloadbereich)
Das CADdy Arbeitsbuch mit Schulungsunterlagen und Demobeispielen ist gerade in Vorbereitung.
Gruß HW

RainerQ Offline



Beiträge: 19

16.03.2007 14:20
#4 RE: CADdy Hilfe-Dialog Antworten

Danke.

Robens Offline



Beiträge: 9

05.09.2007 12:05
#5 RE: CADdy Hilfe-Dialog Antworten

... im Zuge der Überarbeitung der Hilfe-Dialoge wäre es auch schön, die Grafikfehler zu beheben, die entstehen, wenn man die Hilfe zu einer Funktion aus den Pulldown-Menüs aufruft,... oder habe nur ich dieses Problem? Kann ja auch an der Grafikkarte/dem System liegen.

So long,

F. Robens

RainerQ Offline



Beiträge: 19

05.09.2007 12:11
#6 RE: CADdy Hilfe-Dialog Antworten

Sie meinen vermutlich die Erscheinung, dass beim Beenden der Hilfe das Pulldown nicht mehr vollständig erscheint.
Das tritt bei uns auch auf.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Quednau

Robens Offline



Beiträge: 9

05.09.2007 12:19
#7 RE: CADdy Hilfe-Dialog Antworten

jepp, genau das meine ich

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz